Tierschutz
Tierschutz-Logo
Emmental

 

Aktuelles

 

Mitglied werden
Klicken Sie hier!
 
 
Spenden
Klicken Sie hier!
 
 
Katzenpopulations- Problematik
Klicken Sie hier!
 
 
Katzenauffang- station
Klicken Sie hier
nebst unseren privaten Pflegeplätze für Katzen haben wir auch eine eigene integrierte Katzenauffangstation. Hier werden die Katzen bis zur Platzierung gepflegt. Es können keine Katzen einfach abgegeben werden!Bitte melden Sie sich immer vorerst zwingend schriftlich
per Mail
Neu: bediente Telefonzentrale 076 470 75 31
 
Montag
Dienstag
Donnerstag
9.00 - 11.00 Uhr
9.00 - 11.00 Uhr
9.00 - 11.00 Uhr und 19.00 - 20.00 Uhr

Katzendame “Sira” (Wohnungskatze)

197/17

197_17_2

Alter + Geschlecht

geboren 01.09.15 (Schwester von Milou)

Unkostenbeitrag

250.-

Gesundheit

  • negativ auf Leukose getestet
  • geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche und Leukose
  • mehrfach entwurmt
  • Parasiten behandelt
  • Chip
  • kastriert

Beschreibung

Sira kam als Verzichtskatze zusammen mit ihren (Wohnpartnerinnen Milou und Blumi) zu uns. Die schöne Langhaarkätzin ist anfänglich scheu und beobachtend, lässt sich aber trotzdem streicheln. Nach der Eingewöhnungszeit ist sie recht verschmust und anhänglich. Sira wäre auch weiterhin wohl als Wohnungskatze.

Wer möchte der lieben Sira ein neues, liebevolles und artgerechtes Daheim bieten?

 

Interesse?

Nehmen Sie schriftlich Kontakt auf mit uns
tiervermittlung@tierschutz-emmental.ch

Katzendame “Blumi” (Wohnungskatze)

199/17

199_17

Alter + Geschlecht

geboren 08.04.16 (Kollegin von Sira/Milou)

Unkostenbeitrag

250.-

Gesundheit

  • negativ auf Leukose getestet
  • geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche und Leukose
  • mehrfach entwurmt
  • Parasiten behandelt
  • Chip
  • kastriert
  • kommt ursprünglich aus Bulgarien

Beschreibung

Blumi kam als Verzichtskatze zusammen mit ihren (Wohnpartnerinnen Milou und Sira) zu uns. Die liebesbedürftige Blumi ist sehr anhänglich und verschmust. Blumi wäre auch weiterhin wohl als Wohnungskatze ein zugänglicher Balkon wäre aber wünschenswert..

Wer möchte der lieben Blumi ein neues, liebevolles und artgerechtes Daheim bieten?

 

Interesse?

Nehmen Sie schriftlich Kontakt auf mit uns
tiervermittlung@tierschutz-emmental.ch

Katzendame “Milou” (Wohnungskatze)

198/17

198_17

Alter + Geschlecht

geboren 01.09.15 (Schwerster von Sira)

Unkostenbeitrag

250.-

Gesundheit

  • negativ auf Leukose getestet
  • geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche und Leukose
  • mehrfach entwurmt
  • Parasiten behandelt
  • Chip
  • kastriert

Beschreibung

Milou kam als Verzichtskatze zusammen mit ihren (Wohnpartnerinnen Blumi und Sira) zu uns. Die sehr verschmuste Milou ist sehr anhänglich und liebt Menschen total. Milou wäre auch weiterhin wohl als Wohnungskatze ein zugänglicher Balkon ist zwingend, Milou würde sich aber bestimmt auch auf Freigang freuen.

Wer möchte der lieben Milou ein neues, liebevolles und artgerechtes Daheim bieten?

 

Interesse?

Nehmen Sie schriftlich Kontakt auf mit uns
tiervermittlung@tierschutz-emmental.ch

Katzendame “Trüfi”

196/17

196_17

Alter + Geschlecht

geboren ca 2009

Unkostenbeitrag

200.-

Gesundheit

  • negativ auf Leukose getestet
  • geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche und Leukose
  • mehrfach entwurmt
  • Parasiten behandelt
  • kastriert

Beschreibung

Trüfi kam als Findelkatze zu uns. Die sehr verschmuste Trüfi ist anhänglich und liebt Menschen. Die Kätzin hat nicht mehr alle Zähne, frisst aber problemlos alles und gerne. Trüfi braucht wieder Freigang im neuen Heim.

Wer möchte der lieben Trüfi ein neues, liebevolles und artgerechtes Daheim bieten?

 

Interesse?

Nehmen Sie schriftlich Kontakt auf mit uns
tiervermittlung@tierschutz-emmental.ch
Katzen

Tiere suchen ein neues Zuhause

Patenschaft für ein Tier übernehmen

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2

 

 

 

 

 

 

 

Bild2

Bild2